Nordkirchen_2007

Tagesfahrt nach Nordkirchen 2007


Bürgerverein Voxtrup besucht das Münsterland

Der Bus war wieder einmal in kurzer Zeit ausgebucht für die Fahrt in das schöne Münsterland. Das Schloß Nordkirchen, das "Westfälische Versailles" genannt, und die wehrhafte Burg Vischering standen auf dem Programm.

Auch wenn das Wetter am 12. Mai 2007 nicht ganz so mitspielte wie man es sich erhofft hatte: über 50 Teilnehmer wurden nicht enttäuscht.

Kompetente Gästeführer erzählten in lockerer Form, was sich im Verlaufe der Jahrhunderte innerhalb und außerhlab der Schloß- bzw. Burgmauern abgespielt hat. Viele von uns waren erstaunt, welche Kleinode sich in relativer Nähe von Osnabrück-Voxtrup befinden.

Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt: im stilvollen Ambiente schmeckten sowohl das Mittagessen wie auch Kaffee und Kuchen bzw. Schnittchen. Und dabei wurde reichlich kommuniziert. Man kannte sich bzw. lernte sich kennen.

Pünktlich um 18 Uhr ging ein schöner Tag zu Ende.
Nordkirchen-2007_0001.jpg
Nordkirchen-2007_0002.jpg
Nordkirchen-2007_0003.jpg
Nordkirchen-2007_0004.jpg
Nordkirchen-2007_0005.jpg
Nordkirchen-2007_0006.jpg
Nordkirchen-2007_0007.jpg
Nordkirchen-2007_0008.jpg
Nordkirchen-2007_0009.jpg
Nordkirchen-2007_0010.jpg