Startseite
letzte Änderung

Willkommen beim Bürgerverein Voxtrup e.V.


Vokko

Besuchen Sie uns doch auch bei facebook


***********

Freiwillige Helfer gesucht!

bankAm beliebten Wanderweg von Haus Rahenkamp zu Gut Sandfort stellt der Bürgerverein Voxtrup drei neue Sitzbänke an der beliebten Aussichtswiese auf.

Für die vorbereitende Bodenbearbeitung und das Gießen der Fundamente suchen wir tatkräftige Unterstützung.

Freiwillige sollten sich mit Schaufel/Spitzhacke und Eimer rüsten und uns mit und ganz viel Tatendrang bei dieser ehrenamtlichen Tätigkeit für den Stadtteil Voxtrup zu unterstützen.

Treffpunkt ist am 25.04.2018 um 18 Uhr der Parkplatz am Beginn des Weges, gegenüber von Haus Rahenkamp.

Wir freuen uns auf ganz viel tolle Unterstützung!


***********


Schaukasten des Bürgervereins Voxtrup in neuem Gewand

Vielen mag es an der Meller Landstraße bereits ins Auge gefallen sein: Der Schaukasten des Bürgervereins Voxtrup erstrahlt in neuem Gewand und hebt sich nun optisch ansprechender von der Umgebung ab.

Nach langer Zeit hat der Schaukasten eine innere Auffrischung erfahren. Auf der nun hellen Rückwand fällt der Schriftzug des Bürgervereins mit dem Vokko-Stein als zentrales Wiedererkennungsmerkmal direkt ins Auge.

Die alte, dunkle Pinnwand musste einer weißen, magnetischen Metallplatte weichen, auf der sich  die Inhalte nun besser und übersichtlicher mit mehr Kontrast präsentieren lassen. Optisches Highlight sind dabei die Magnete, die mit dem Logo des Bürgervereins – dem Vokko-Stein – versehen sind.

Übrigens: Die Magnete sind zum Selbstkostenpreis beim Bürgerverein in den Größen 16x7 mm für 1,- € oder 25x8 mm für 1,25 € erhältlich! Einfach E-Mail an: info@buergerverein-voxtrup.de


SchaukastenBVV-Magnet

**********

Die von der Quartiersmanagerin Rebecca Witte anläßlich der Mitgleiderversammlung vorgestellte Präsentation "Alt werden in Voxtrup" können Sie hier einsehen

Präsentation: Alt werden in Voxtrup

**********