Änderungen Änderungen

22. November
Fotos der 44. Voxtruper Moultied sind online (Bilder -> Moultied)
03. Oktober
Fotos der Tagesfahrt nach Essen (Bilder -> Tagesfahrten) sowie die Ankündigung zur 46. Voxtruper Moultied sind nun verfügbar
15. Juni
Termine aktualisiert, Einladung zur Radtour 2019 hinterlegt.

Bilder und Bericht der 46. Zoowanderung eingefügt (Bilder -> Zoowanderung)
23. November
Bericht und Bilder der 45. Voxtruper Moultied
19. November
Bilder und Bericht der Gedenkveranstaltung am Ehrenmal
11. November
Unter Historisches kann nun eine Festzeitschrift des Schützenverein Voxtrup 1900 e.V. von 1956 betrachtet werden
22. April
Einpflege der Mitlgiederversammlung 2018 (Bilder -> Mitglieder-Versammlung)
24. Januar Bilder und Bericht der 45. Zoowanderung eingefügt (Bilder -> Zoowanderung)
2017

20. November Impressionen zur 44. Voxtrupre Moultied sind einsehbar (Bilder -> Moultied)
29. September
Bilder der Tagesfahrt zum NDR Landesrundfunkhaus eingefügt (Bilder -> Tagesfahrten)
08. August Dank des Aufrufs über den Schaukasten können wir neue historische Fotos auf unserer Seite präsentieren (Bilder -> Historisches)
09. Mai
Impressionen zur Fahrradtour zum Antik-Café in Melle-Bakum (Bilder -> Fahrradtouren)
Aus Baumstämmen gesägte Osterhasen von Hannes Maßmann (Bilder -> Diverses)
Bilder und Bericht der 44. Zoowanderung eingefügt (Bilder -> Zoowanderung)
2016

13. November Videos und Fotos der 43. Voxtruper Moultied sind online (Bilder -> Moultied)
31. Oktober Als Vorbereitung für die Kranzniederlegung am Volkstrauertag wurden das Ehrenmal und die Zuwegung vom Vorstand des Bürgervereins auf Stand gebracht (Bilder -> Ehrenmal)
30. Oktober Bilder der Tagesfahrt nach Bielefeld und der Besichtigung des Dr. Oetker-Werks eingefügt (Bilder -> Tagesfahren)
28. Juli Bilder der Fahrradtour zum Hof Luckmann nach Nemden everfügbar (Bilder -> Fahrradtouren)
30. Juni
Verlinkung zu "Osnabrücker Stadtteile" der Stadt Osnabrück eingefügt (Wir über uns -> Links)
12. Juni
Im Bereich des Sandforter Bachs wurden einige Säuberungen sowie Wartungen und Umgestaltungen vorgenommen. Impressionen sind hier bebildert einzusehen (Vokko-Weg -> Sandforter Bach 2016)
22. April
Auf vielfachen Wunsch wurde der Voxtrup-Kalender wieder eingepflegt. Über "Termine" können Veranstaltungen in Voxtrup eingetragen und besser aufeinander abgestimmt werden.
26. März
Bericht und Fotos zur Mitgliederversammlug 2016 (Bilder -> Mitglieder-Versammlung)
Bilder und Bericht der 43. Zoowanderung eingefügt (Bilder -> Zoowanderung)
21. November
Impressionen zur 42. Voxtruper Moultied 2015 eingepflegt (Bilder -> Moultied)
22. September
Neue "nachher"-Bilder vom Ehrenmal und Sandforter Brücke (Vokko-Weg -> Freiwilligentag 2015)
14. September
Der Freiwilligentag ist nun fotografisch dokumentiert (Vokko-Weg -> Freiwilligentag 2015)
01. September
Rubrik "Vokko-Weg" eingefügt mitsamt der Ankündigung zum Freilligentag 2015 zwecks Reaktivierung und Pflege des Vokko-Rundwanderweges; Beschreibung des Vokko-Rundwanderweges
18. Mai Fotos und Bilder der Fahrradtour zum Schloss Gesmold sind online (Bilder -> Fahrradtouren)
13. März Ein Impressum ist nun auch vorhanden (Wir über uns -> Impressum)
10. März Einstellung des Berichts zur 42. Mitlgliederversammlung (Bilder -> Versammlungen)
25. Februar Einstellung des Festvideos "925-Jahre Voxtrup" (Bilder -> 925 Jahre Voxtrup); Umgehung der externen Verknüpfung zur Youtube-Seite.
23. Februar Einstellung des Videos zur Dokumenation des "Vokko-Steins" vom Steinbruch in den Voxtruper Kreisel (Bilder -> Voxtruper Kreisel); kein Flash-Plugin erforderlich!
20. Februar Rubrik "Änderungen" zur Ersichtlichkeit von Neuerungen eingefügt
12. Januar Fotos und Bericht zur traditionellen Zoowanderung verfügbar (Bilder -> Zoowanderung)
08. Dezember Termine für das Jahr 2015 veröffentlicht (Rubrik "Termine")
18. November Pressebericht zur Voxtruper Moultied (Wir über uns -> Presse)
16. November Bilder und Video zur 41. Voxtruper Moultied (Bilder -> Moultied)
06. November Fotos der Tagesfahrt nach Warstein sind online (Bilder -> Tagesfahrten)
im April Fotos und Berichte der Tagesfahrten nach Wolfsburg, Hamburg, Kleinenbremen, Lathen, Bremen, Bremerhaven und Nordkirchen ins Archiv eingepflegt (Bilder -> Tagesfahrten)
20. Januar Fotos und Bericht zur 41. Voxtruper Zoowanderung - mit Rekordbeteiligung trotz schlechtem Wetter! (Bilder -> Zoobesuche)
2013
19. November Impressionen zur 40. Voxtruper Moultied eingefügt (Bilder -> Moultied)
16. Dezember Menüpunkt "Aktuelles" eingefügt. Unter dem Motto "Was ist los in Voxtrup" können Termine Voxtruper Veranstaltungen auf Wunsch eingefügt und somit zentral einem großen Publikum präsentiert werden.
13. Dezember Menüpunt "Historisches" mit historischen Bildern aus Voxtrup (Bilder -> Historisches)
20. Juli komplette Neuerstellung und Überholung der Homepage nach Anbieterwechsel; kontinuierliches Auffüllen und Einpflegen von Bildergallerien und Videos